Sonntag, 25. September 2016

Blog Kommentare funktionieren endlich...

Hallo zusammen

Da Valérie den Blog aktuell wieder weiterführt, habe ich mich der nicht funktionierenden Kommentarfunktion nun doch noch angenommen. Das Problem ist behoben  - dafür war ich gezwungen, dies als Pop-Up Fenster einzustellen.

Ihr seid also herzlich eingeladen, wieder zu kommentieren (ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass das Problem schon seit Urzeiten bestand, aber wir hatten seinerzeit eingestellt, dass man uns ohne Probleme per Formular kontaktieren konnte. Nur waren diese Kommentare dann eben nicht auf der Webseite ersichtlich.

Nun also:
  1. Kommentar veröffentlichen anwählen (es öffnet sich ein neues Fenster)
  2. Text ausfüllen und als Identität "Name/URL" auswählen und den Namen eintragen (so wissen wir, von wem der Eintrag ist)
  3. Dann das Häckchen bei "Ich bin kein Roboter" setzen und die Frage beantworten
  4. Auf "Veröffentlichen" klicken
  5. Herzlichen Dank :)

Keine Kommentare: